Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier finden Sie laufend aktuelle Meldungen. Sie haben auch die Möglichkeit meine News via facebook oder RSS zu abonnieren.          Archiv

Verkaufte Pferde

Vergangene Woche haben uns zwei Pferde verlassen. Lord Luxus KWG und Greta haben tolle neue Besitzer gefunden! Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen nur das Beste und vor allem viel Freude mit ihren neuen Vierbeinern.

Greta Lord Luxus

Start in die Saison 2019

Die Saison startete für uns dieses Jahr in Kreuth DE auf einer wirklich schönen Turnieranlage mit grosser Arena. Die Pferde waren alle gut in Schuss. Mit der erst 7 jährigen Clarima ritt ich die Tour M*-S* für 7 und 8 jährige Pferde. Am ersten Tag konnten wir das M* gewinnen, am zweiten Tag hatte sie im M** einen kleinen Fehler und am dritten Tag blieb sie in ihrem allerersten S Springen mit einer sensationellen Runde fehlerfrei und konnte sich sogar noch platzieren. Ich bin mehr als zufrieden mit der Entwicklung dieser Stute und freue mich auf die Zukunft. Eramira wusste dann in der Springpferde Tour L und M* zu überzeugen und erzielte jede Tag gute Noten in einem starken Teilnehmerfeld. Auch mein neues Verkaufspferd, die 6 jährige Earl Pery's Carina di Fosso CH, machte einen super Job in den A und L Springpferdeprüfungen und platzierte sich mehrmals. Und auch mein 5 jähriger Crack RG Comme il Faut durfte nach einer Winterpause wieder mit und zeigte bereits erstmals auf L Level tolle Nullrunden mit super Noten.

Als nächstes steht Erlen auf dem Programm wo ich mit Zeppelin Z, Eramira, Clarima und Earl Pery's Carina di Fosso im Einsatz sein werde.

CSN Linz AT

Am CSN Linz sprangen alle vier Pferde Pferde gut, hier unsere Ergebnisse:

- Eramira: 2., 2 x 3. Rang Springpferde 115 (7.0/7.5/8.0), 2. Rang 115 Stil
- Clarima: fehlerfrei 115 und 120, 4. Rang 125
- Lord Luxus: 2 x 2. Rang Springpferde 105 (7.8/7.8), 2 x null 105
- El Bonito: 2. Rang 120

Clarima Eramira Lord Luxus El Bonito

 

Nächste Turniere

An den kommenden Wochenenden bin ich an folgenden Turnieren anzutreffen:

- Februar 2019: Erlen
- März 2019: Dielsdorf