Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier finden Sie laufend aktuelle Meldungen. Sie haben auch die Möglichkeit meine News via facebook oder RSS zu abonnieren.          Archiv

CSN Linz AT

Am CSN Linz sprangen alle vier Pferde Pferde gut, hier unsere Ergebnisse:

- Eramira: 2., 2 x 3. Rang Springpferde 115 (7.0/7.5/8.0), 2. Rang 115 Stil
- Clarima: fehlerfrei 115 und 120, 4. Rang 125
- Lord Luxus: 2 x 2. Rang Springpferde 105 (7.8/7.8), 2 x null 105
- El Bonito: 2. Rang 120

Clarima Eramira Lord Luxus El Bonito

 

Neue Verkaufspferde, aktuelle Information

In den letzten zwei Wochen sind wieder einige neue Verkaufspferde bei mir eingetroffen: die 6 jährige Holsteinerstute Clarima, die 8 jährige Holsteinerstute Clementine und der 5 jährige Schweizer Wallach Lord Luxus KWG CH. Alle waren bereits erfolgreich auf Turnier mit dabei und ich bin sehr glücklich, solch tolle, talentierte und brave Nachwuchspferde anbieten zu können. Der 5 jährige Lord Luxus ist zwar noch jung, aber meistert seinen Job bereits jetzt wie ein Routinier und zeigt grosses Vermögen am Sprung. Es gibt nichts, was der brave Kerl nicht mitmacht und ich bin sicher, dass er seinen künftigen Besitzer sehr viel Freude bereiten wird. Auch die 6 jährige Clarima, die in Deutschland bereits bis M** platziert ist, ist ein Pferd mit unendlich viel Vermögen. Das Springen fällt ihr extrem leicht und ich bin gespannt, wohin uns der Weg noch führt. Die 8 jährige Clementine, die bereits international in Children Prüfungen klassiert ist, hat meinen Stall zudem bereits wieder verlassen und ich wünsche der jungen Besitzerin alles Gute und viel Freude!

Das kommende Wochenende fahre ich spontan nach Linz AT aufs Turnier. Mit dabei sind Eramira, Clarima, Lord Luxus und El Bonito (im Besitz der Familie Karrer). Ich freue mich und hoffe auf gute Runden.

Meine vierjährigen Cracks Comme il Faut und Zeppelin Z dürfen noch etwas Herbstpause geniessen. Sie waren beide noch in Bregenz am Start, wobei Zeppelin bis 105cm und der Hengst sogar bis 110cm sensationelle, fehlerfreie Runden zeigten.

 

Nächste Turniere

An den kommenden Wochenenden bin ich an folgenden Turnieren anzutreffen:

- November 2018: Fehraltorf, Rüti ZH
- Dezember 2018: Oberriet SG