News-Archiv

CSN B Langenegg

Tolle Resultate für unsere Pferde am CSN Langenegg:

Clivia: 1. 120, 3. 130
Hoklaloma: 5. 110, 3. 120
Eramira: 1./2. Springpferde A und L, 1. 110
G Star: 1. 105, 6. 110
Sunflower: 2 x null 95
Actrice de St Jean: 3. 110, 5. 120
Oree de l‘Essert CH: 2. 120, 4. 130
Abi‘s Angel: 4. 130

Danke an Sportfoto Mo für die schönen Fotos und an den RFV Bregenzerwald für das top Turnier!

  

  

Neue Verkaufspferde

Es sind zwei neue Verkaufspferde bei uns eingetroffen. Einerseits die 5 jährige Schweizer Stute Sunflower CH, eine korrekte und bildhübsche dunkelbraune Nachwuchsstute mit genügend Blut, abstammend von Karondo vom Schlösslihof. Die Stute steht im Auftrag bei mir zum Verkauf. Aktuell meisterte sie ihre ersten Prüfungen über 105cm und zeigte bereits schöne Nuller. Das zweite Pferd ist Greta, eine schicke 4 jährige Holsteiner Schimmelstute, abstammend von Clarcon. Sie wird derzeit weiter ausgebildet und auf ihre ersten Turniereinsätze vorbereitet. Für ein unverbindliches Probereiten einfach bei mir melden: 079 360 51 96 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

4 jährige Greta

JPP Rickenbach und Aesch, CSN Rankweil

Die letzten Wochenenden waren wir in Schaffhausen, Rickenbach, Rankweil und Aesch am Start.

Meine 4 jährigen Youngster Comme il Faut und Zeppelin präsentierten sich jeweils super und holten gute Klassierungen in den Springpferde- und Jungpferdeprüfungen. Ich bin wirklich begeistert, wie die zwei Youngster ihre ersten Turniere meistern und bin überzeugt, dass beide sehr viel Qualität für die schweren Springen mitbringen. Auch der leichtrittige und stets zuverlässige Schleifensammler Hoklaloma klassierte sich stets gut, in Schaffhausen erreichten wir nach einem flotten Nuller im R/N 115 sogar den 3. Rang. Sicherlich ein top ausgebildetes, korrektes und vielversprechendes Nachwuchspferd, um sofort loszureiten. Wer Interesse hat, darf sich für ein Probereiten sehr gerne bei mir melden.

Auch meine Berittpferde Eramira, G Star, Clivia, Querida und Sunflower präsentierten sich gut und kamen mit zahlreichen Schleifen nach Hause. Die erst 7 jährige Holsteinerstute Clivia absolvierte zudem in Rankweil ihr erstes 130 Springen, was sie gleich mit einem schönen Nuller meisterte. Die 5 jährige Querida qualifizeirte sich zudem für den Final der 5 jährigen Springpferde in Avenches.