News-Archiv

CSN Bregenz

Mit 6 Pferden verbrachten wir ein wunderschönes Herbstwochenende in Bregenz. Die 4 jährige hübsche Stute First Lady (v. Cassini I x Calando) blieb in den kleinen Prüfungen über 95cm sowie in der Springpferde A über 105cm immer fehlerfrei. Die 5 jährige Eramira klassierte sich in der Springpferde A mit der Note 8.0 weit vorne und blieb auch in den 110 Prüfungen fehlerfrei. Die bildschöne 8 jährige Stute Joyride (v. Diarado x Levisto) klassierte sich über 120cm ebenfalls vorne und hatte in unserem ersten 130cm lediglich einen Abwurf. Auch Oree de l'Essert und Abi's Angel zeigten sich mit Martina von ihrer besten Seite und sammelten Klassierungen von 110 bis 130cm. Wir schauen auf ein gelungenes Wochenende zurück und sind super zufrieden mit unseren Pferden.

First Lady Eramira Abi's Angel

CSN Rankweil, CS Zuoz

Die erste Augusthälfte verbrachten wir am CSN Rankweil und am CS Zuoz. An beiden Turnieren erreichten wir einige gute Klassierungen, so klassierten sich Oree de l'Essert und Abi's Angel gut über 120 und 125, wobei die flinke Oree in Zuoz sogar das Jokerspringen vom ersten Tag gewann. Auch Eramira sprang wie immer toll und sicherte sich in der Springpferdeprüfung in Rankweil den guten zweiten Platz und blieb dann auch in Zuoz über 105 und 110cm immer fehlerfrei. Quando und Kira sammelten wertvolle Erfahrungen und zeigten schöne Nullrunden, wobei es für eine Klassierung nicht ganz reichte. Beide Turniere waren super organisiert, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Bösch in Rankweil und das OK Team vom CS Zuoz. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Oree de l'Essert Eramira Abi's Angel 

Quando Abi's Angel Oree de l'Essert 

Eramira Kira

Cincenetti und Oree de l'Essert verkauft

Ich freue mich, dass auch die 9 jährige Oree de l'Essert (v. Heartbreaker x Falkner) und der 6 jährige Cincenetti (v. Cassini I x Caretino) verkauft sind, wobei Oree noch bei mir im Stall bleibt. Neu zum Verkauf steht eine bildschöne 5 jährige schwarze Stute, ca. 163cm gross. Fotos und Videos folgen demnächst.

Wir werden nun die nächsten zwei Wochenenden am CSN Rankweil, am CS St. Moritz und am CS Zuoz verbringen. Wir freuen uns schon auf das schöne Engadin und hoffen auf gute Parcours mit unseren Pferden.